Dienstag, 2. November 2010

Macht mit und unterstützt den Verein "Teltow gegen Fluglärm"

Bleibt bitte unbedingt weiter aktiv! Nehmt an den Aktionen teil!
Jetzt geht es darum, dass die Flugrouten richtig festgelegt werden, und da müssen wir präsent sein!
 
Und da kommen wir gleich zu einem weiteren entscheidenden Thema:
Wir haben volles Verständnis, dass nicht jeder aktiv mithelfen kann.
Aber es gibt leider auch keine anderen „die sich schon kümmern werden“!  
Und die, die jetzt schon aktiv sind, sind noch nicht genug. Wir brauchen einfach noch mehr Mithilfe!
Vielleicht hat ja der/die ein oder andere von Euch - vielleicht auch durch die bisherigen Aktionen - Interesse bekommen, doch aktiver mitzumachen. Wir haben mittlerweile Arbeitsgruppen gebildet, die sich um verschiedenste Aktivitäten des Vereins kümmern. Alle Arbeitsgruppen suchen Mitstreiter und jeder ist herzlich willkommen. Es sind Vertreter aller Berufsgruppen gesucht, von Piloten, Fluglotsen, Leuten mit
Kenntnissen in Marketing, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft über Ingenieure, Naturwissenschaftler, Leute mit Rechtskenntnissen/Juristen, insbesondere Verwaltungsrecht, Journalisten, Polizisten, Büroprofis bis zu allen anderen Berufsgruppen, die ich versehentlich vergessen habe.

Auch wenn ihr vielleicht nur unregelmäßig Zeit habt, findet sich etwas für jeden. Jeder kann
sich und seine Fähigkeiten einbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen