Donnerstag, 7. Oktober 2010

Wowereit's Flughafengesellschaft hatte Prospekte mit geraden Routen verteilen lassen ...

... ohne einen Hinweis auf die Möglichkeit von abknickenden oder veränderten Routen zu machen! Diese Unterlagen werden als Informationsmaterial "BBI Aktuell" der Öffentlichkeit an die Hand zur Information gegeben (Kopie wird auf der Homepage von TgFe.V. abrufbar sein).

Heute kam im Radio das Wowi gesagt haben soll, dass eh in dem Planfeststellungsbeschluss drin stand, dass die Flugrouten kurz vorher festgelegt werden. Typisch erst falsch informieren (Prospekthaftung) und dann die Betroffenen hinstellen, als ob die es hätten besser wissen müssen. Der Eindruck der arglistigsten Täuschung drängt sich sehr stark auf.

Wehrt euch und tretet einer Bürgerinitiative bei oder unterstützt die Arbeit mit Spenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen