Montag, 9. Mai 2011

Artikel BMoPo: BBI-Jets sollen Südwesten weiträumig umfliegen

2 Kommentare:

  1. Es wäre schön, wenn die Fakten richtig wieder gegeben würden:
    10.000 Fuß sind 3.048 Meter und nicht ca. 3.300 Meter!

    AntwortenLöschen
  2. Familie Wegner - Mahlow19. September 2011 um 22:31

    Dreckschleuder BBI/BER – keiner will den Flughafen – nur die Politik.
    Wir wohnen in Mahlow und die Flugzeuge fliegen uns 250 m millimetergenau über den Kopf. Da regt sich Teltow, Potsdam und wie sie heissen auf? Ich würde gern tauschen. Am schlimmsten ist Mahlow dran.

    Herr Prof. Dr. Schwarz, Herr Wowereit, Herr Platzeck – sie haben alle NICHT geantwortet auf unsere Briefe! Wohnen sie doch hier in der Einflugschneise über die sie entschieden haben, sie finden es hier ja offensichtlich toll. Sie schlafen nachts ruhig im Bettchen, ohne Fluglärm.
    Ich biete ihnen mein Grundstück an, es liegt direkt in der Einflugschneise, 250 m über dem Kopf fliegen dann die Flugzeuge, die sie beschlossen haben. Möchten sie hier leben? Nein? Mich haben sie dazu verurteilt. Ich und mein Sohn haben bereits Asthma bekommen durch das herunterrieselnde, unverbrannte Kerosin. Ihr Flughafen ist menschenverachtend und krankmachend !!!

    Familie Wegner – Mahlow.

    AntwortenLöschen